Willkommen bei CityBusExpress.com


Seien Sie bereit für eine erstklassige Busreise, wenn Sie mit CityBusExpress durch Europa reisen. Der Service eines Flugzeugs zum Preis eines Schnäppchens. Dies ist seit unserer Gründung im Jahr 2014 unser erfolgreiches Geschäftsmodell!

Sie kaufen nicht nur ein Busticket; Sie bestellen eine Full-Service-Erfahrung, die es nirgendwo sonst in der Branche gibt. Während der Reise bieten wir Ihnen kostenlose Getränke, einschließlich Freibier, Filme und WiFi-Verbindung. Darüber hinaus wird Ihr Komfort im Bus von unseren englischsprachigen Fahrern, dem Check-in-Verwalter und der 24-Stunden-Kundendienst-Hotline garantiert.

Haben Sie unseren neuen Doppeldeckerbus schon gesehen? Platz, Platz und noch mehr Platz, um Ihnen eine sehr komfortable Reise zu garantieren!

Danke, dass Sie CityBusExpress gewählt haben!

  • Steward(es) im Bus
  • Weniger Stopps unterwegs und superschnell zu deinem Zielort
  • Garantiert der niedrigste Preis
  • Gratis Getränke, inklusive Bier
  • WLAN im Bus

Blog

Unsere behinderten Mitbürger können reisen

November 7th, 2018

Unsere behinderten Mitbürger können reisen Einführung: Reisen ist nicht nur für die Elite, es ist ein Bürgerrecht für alle, auch für Behinderte. Leider sind nicht alle Gebäude und Reisemöglichkeiten für Rollstuhlfahrer gut erreichbar. Weltweit wurden Verbesserungen vorgenommen, aber es bleibt noch ein langer Weg. Rollstuhlzugang in Amsterdam: Amsterdam ist vor allem eine sehr anspruchsvolle Stadt … Continued

Living the Dream, Erfolg feiern mit unserem neuen Bus!

Oktober 24th, 2018

Living the Dream, Erfolg feiern mit unserem neuen Bus! Einführung: Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Ein Neuling auf dem Markt startet einen Express-Bus-Service zwischen Amsterdam und Berlin. Niemand hat uns ernst genommen. Wir glaubten, obwohl wir besser und billiger als die alten großen Konkurrenten sein könnten. Schon nach wenigen Testfahrten haben wir eine … Continued

Amsterdam die Stadt der Toleranz?

September 6th, 2018

Amsterdam die Stadt der Toleranz?   Einführung Ist Amsterdam die Stadt der Toleranz? Wie kommt es, dass Amsterdam keinen Spitznamen hat wie die meisten anderen Städte der Welt? Paris ist die Stadt der Lichter, Rom ist für „Lovers“, Chicago ist „The Windy City“, New York ist „Die Stadt, die niemals schläft“ etc. Aber die Hauptstadt … Continued

Welcome to CityBusExpress!


Be ready to experience a first-class bus journey when you travel across Europe with CityBusExpress. The service of an airplane at the price of a bargain. This has been our successful business model since our foundation in 2014!

You are not just buying a bus ticket; you are ordering a full service experience not seen anywhere else in the industry.  During the journey we provide you with free drinks, including free beer, movies and WiFi connection. In addition your comfort in the bus will be guaranteed by our English speaking drivers, check-in steward and 24 hours customer service hotline.

Did you see our new Double Decker bus yet? Space, space and even more space to guarantee you a very comfortable trip!

Thank you for choosing CityBusExpress!

  • Purser on board
  • Less stops, super fast routes
  • Guaranteed the best price
  • Free drinks including BEER!
  • Onboard Wifi

Blog

Enabling our disabled fellow Citizens to travel

November 7th, 2018

Enabling our disabled fellow Citizens to travel Introduction: Travel is not just for the elite, it is a civil right for everyone including disabled people. Unfortunately not all buildings and travel means are easily accessible for folks in a wheel chair. Improvements have been made globally but there is a long way to go. Wheel … Continued

Living the Dream, celebrating Success with our new Bus!

October 24th, 2018

Living the Dream, celebrating Success with our new Bus! Introduction: Who would have thought this two years ago. A new comer in the market launches an express bus service between Amsterdam and Berlin. No one took us seriously. We believed though that we could be better and cheaper than the legacy large competitors. After just … Continued

Amsterdam the City of Tolerance?

September 5th, 2018

Amsterdam the City of Tolerance?   Introduction Is Amsterdam the City of Tolerance? Actually, how come Amsterdam does not have a nick name like most other cities in the world? Paris is the City of Lights, Rome is for “Lovers”, Chicago is “The Windy City”, New York is “The City that never sleeps” etc. but … Continued